Mashin Maksim Aleksandrovich, Einzelunternehmer
Steuernummer: 100302739009, Handelsregisternummer: 319100100025482
186202, Sovetov Straße 52, apt. 45, Dorf Konchezero, Republik Karelien, Russland
E-Mail: info@shungitewholesale.com
Telefonnummer: +79814060556 oder +12029647578
Häufig gestellte Fragen
Wir empfehlen Ihnen unsere FAQ zu lesen, bevor Sie uns eine Nachricht senden.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung und Ihrem Standort. Sie wird automatisch im Warenkorb berechnet, während Sie mit der Bestellung fortfahren. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte
1) PayPal (sowohl Kontostand als auch Kreditkarte). Sie können diese Methode auch dann verwenden, wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben.
2) Überweisung (Wir senden Ihnen die Details auf Ihre Anfrage)
Die Lieferzeit mit Standardpostversand aus Russland beträgt je nach Standort und Saison 15-35 Werktage.
Europa: 12-20 Werktage
Kanada: 15-25 Werktage
USA: 12-25 Werktage
Lateinamerika: 20-35 Werktage
Südamerika: 20-35 Werktage
Australien: 15-35 Werktage
Asien: 15-35 Werktage
Naher Osten: 20-35 Werktage
Usw.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, nehmen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und folgen Sie Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass es nicht unangemessen Verlust, Missbrauch, zugegriffen wird, offenbart ist, verändert oder zerstört.
Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden diese mithilfe der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder die elektronische Speicherung 100% sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten und bezahlt haben, wird sie in die Versandwarteschlange gestellt und bearbeitet. Kaufen Sie unser Lager innerhalb von 3 Werktagen. Wir verpacken und verpacken es sorgfältig, um die Sicherheit beim Transport zu gewährleisten, und bringen es zum Versand zum Kurier. Wenn die Bestellung versandt wird, geben wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Da der Versand international ist, ist Ihre Unterschrift erforderlich, um ihn aus Sicherheitsgründen zu erhalten.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Bestellung.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, sollten Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets kontaktieren. Wir werden keine Probleme ansprechen, die uns nach diesem Zeitraum vorgelegt wurden.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungen (Bubbler, Umschlag, Taschen und Etiketten) auf, um uns Unterlagen zu liefern, die wir benötigen, um festzustellen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Ohne diese Informationen und wenn der Artikel von Ihnen verwendet wurde, können wir keine Rückerstattung, Umtausch oder erneuten Versand vornehmen. Um den Nachweis des Defekts des erhaltenen Artikels zu erbringen, nehmen Sie das Foto des beschädigten Produkts und senden Sie es an uns. Für die zurückgegebenen Artikel wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 10% erhoben, da Sie diese nicht mehr benötigen. Die Rückerstattung erfolgt (ohne Versandkosten) erst, nachdem die Artikel in unserem Lager angekommen sind, wenn keine andere Option vereinbart wurde.