Mashin Maksim Aleksandrovich, Einzelunternehmer

Steuernummer: 100302739009, Handelsregisternummer: 319100100025482

186202, Sovetov Straße 52, apt. 45, Dorf Konchezero, Republik Karelien, Russland

E-Mail: info@shungitewholesale.com
Telefon: + 79814060556

Häufig gestellte Fragen

Wir empfehlen Ihnen unsere FAQ zu lesen, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung und Ihrem Standort. Sie wird automatisch im Warenkorb berechnet, während Sie mit der Bestellung fortfahren. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?

1) PayPal (sowohl Kontostand als auch Kreditkarte). Sie können diese Methode auch dann verwenden, wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben.

2) Überweisung (Wir senden Ihnen die Details auf Ihre Anfrage)

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit mit Standardpostversand aus Russland beträgt je nach Standort und Saison 15-35 Werktage.

Europa: 12-20 Werktage
Kanada: 15-25 Werktage
USA: 12-25 Werktage
Lateinamerika: 20-35 Werktage
Südamerika: 20-35 Werktage
Australien: 15-35 Werktage
Asien: 15-35 Werktage
Naher Osten: 20-35 Werktage
Usw.

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, nehmen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und folgen Sie Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass es nicht unangemessen Verlust, Missbrauch, zugegriffen wird, offenbart ist, verändert oder zerstört.

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden diese mithilfe der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder die elektronische Speicherung 100% sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.

Was passiert genau nach der Bestellung?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten und bezahlt haben, wird sie in die Versandwarteschlange gestellt und bearbeitet. Kaufen Sie unser Lager innerhalb von 3 Werktagen. Wir verpacken und verpacken es sorgfältig, um die Sicherheit beim Transport zu gewährleisten, und bringen es zum Versand zum Kurier. Wenn die Bestellung versandt wird, geben wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Da der Versand international ist, ist Ihre Unterschrift erforderlich, um ihn aus Sicherheitsgründen zu erhalten.

Was ist Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, sollten Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets kontaktieren. Wir werden keine Probleme ansprechen, die uns nach diesem Zeitraum vorgelegt wurden.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungen (Bubbler, Umschlag, Taschen und Etiketten) auf, um uns Unterlagen zu liefern, die wir benötigen, um festzustellen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Ohne diese Informationen und wenn der Artikel von Ihnen verwendet wurde, können wir keine Rückerstattung, Umtausch oder erneuten Versand vornehmen. Um den Nachweis des Defekts des erhaltenen Artikels zu erbringen, nehmen Sie das Foto des beschädigten Produkts und senden Sie es an uns. Für die zurückgegebenen Artikel wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 10% erhoben, da Sie diese nicht mehr benötigen. Die Rückerstattung erfolgt (ohne Versandkosten) erst, nachdem die Artikel in unserem Lager angekommen sind, wenn keine andere Option vereinbart wurde.

Schicken Sie uns eine E-Mail