Rückgabe und Erstattung

      Wir verstehen, dass Sie Ihre Meinung von Zeit zu Zeit ändern können, und wir möchten, dass Sie mit Ihren Shungit-Produkten 100% zufrieden sind! Wir bieten Umtausch und Rückgabe Ihrer Shungite-Stücke innerhalb von 21 Tagen nach dem Kaufdatum an.
Wenn es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt (er ist defekt, defekt oder anders angekommen), wenden Sie sich bitte an uns und wir werden unser Bestes tun, um ihn rechtzeitig zu beheben.
Fordern Sie eine Rücksendung an, indem Sie uns eine E-Mail an info@shungitewholesale.com senden und uns entweder Ihre Bestellbestätigungsnummer (für online aufgegebene Bestellungen) oder Ihre Rechnungsnummer (für telefonische oder begehbare Bestellungen), Ihren Namen wie in der Bestellung und welche mitteilen Artikel, den Sie zurückgeben möchten oder der defekt war, und senden Sie uns ein klares Bild, das den Defekt zeigt.
Wenn Ihre gültigen Rückgabeinformationen eingegangen sind und mit unserem Spezialisten besprochen wurden, können Sie sie an uns zurücksenden. Bitte geben Sie uns eine gültige Sendungsverfolgungsnummer, wenn sich das zurückgesandte Paket im Besitz des Versenders befindet. Sobald wir das Produkt wieder in unserem Lager erhalten haben, werden Ihnen die Kosten der Ware abzüglich Versandkosten gutgeschrieben.
Wenn die Informationen und klaren Bilder fehlerhafter Artikel empfangen und verarbeitet werden, erhalten Sie entweder eine Rückerstattung oder einen Ersatz, je nach Ihrer Wahl und der Situation.
Wir empfehlen Ihnen, die Produkte in einer sicheren Verpackung zurückzusenden. Wenn die Ware in der Post verloren geht oder gestohlen wird, sind wir nicht dafür verantwortlich, sie zu ersetzen.